Langstockhaar Schäferhund???

Diskutiere Langstockhaar Schäferhund??? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; https://www.tierforum.de/t23344-keine-babybilder-von-tieren-im-tierforum-de.html#post1624483
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Langstockhaar Schäferhund??? Beitrag #2
Was möchtest du mit diesem Thread erreichen?
Wie alt ist der Hund auf denn Bildern?

• Langstockhaar Schäferhund??? Beitrag #3
ähm was soll das jetzt bedeuten?:eusa_eh:
(und wenn ja, wie viele:lol:)

• Langstockhaar Schäferhund??? Beitrag #4
der hund gehört meinem freund! Er ist jetzt 6 wochen alt! Ich wollte euch raten lassen!

• Langstockhaar Schäferhund??? Beitrag #5
Den Sinn versteh ich grad auch nicht, aber er ist total süß :)

Lg

• Langstockhaar Schäferhund??? Beitrag #6
Aber sind Welpen nicht mit 6 Wochen normalerweise noch bei der Mutter?

• Langstockhaar Schäferhund??? Beitrag #7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Langstockhaar Schäferhund???

Langstockhaar Schäferhund??? - Ähnliche Themen

Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...
Tierforum hätte gerne deine Erlaubnis zum Aktivieren von Push-Benachrichtigungen.: Tierforum hätte gerne deine Erlaubnis zum Aktivieren von Push-Benachrichtigungen ? Was sollen noch solche weiteren Benachrichtigungen, in einer...
Meinungen zu Maltipoos? Malteser Poodle Mix.: Hi tierforum Community, Eine Freundin von mir möchte unbedingt einen Maltipoo. Ich habe aber gehört, dass diese Rasse aktuell sehr im Trend ist...
Geflügelkundige Tierärzte: Hallo, ein gewöhnlicher Kleintierarzt kann leider bei Erkrankungen von Geflügeltieren wie Gänsen und Hühnern nicht helfen. Da es für diese...
Nachbarn lassen jungen Hund alleine: Hallo Tierforum, meine Nachbarn haben sich einen jüngeren Hund gekauft und lassen diesen den halben Tag (ca. 8-12 std) alleine draußen vor dem...
Oben