- Ratlos welches Geschlecht sie/er jetzt ist. Beitrag #1
Sofia-Lusia
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi Ihr lieben
Also ich hab da mal eine Frage. Insgesammt hab ich 4 Wellensittiche
1. 5 Jähriges Weibchen
1. 2 Jähriges Männchen
2. 8-9 Monate alte Jungwellis
von den beiden ist einer aufjedenfall ein Männchen und das andere sollte eigentlich ein Weibchen sein. Jetzt ist sie aber schon halt fast 9 Monate alt und immernoch hat sie keine braune wachshaut sondern sie ist superleicht bläulich. Der andere also das Männchen hat eine tiefblaue wachshaut also so das ich halt sicher sagen kann das es ein Männchen ist.
Ich hab mal grad ein paar Bilder gemacht. Vielleicht könnt ihr mir ja sagen was ihr denkt.
Das Männchen ist auch viel Männlicher also der macht sich groß, imponiert, trällert wild rum.
Die andere dagegen ist ganz ruhig, gibt mal abends paar Tönchen von sich.

und als vergleich das Männchen

Also ich hab da mal eine Frage. Insgesammt hab ich 4 Wellensittiche
1. 5 Jähriges Weibchen
1. 2 Jähriges Männchen
2. 8-9 Monate alte Jungwellis
von den beiden ist einer aufjedenfall ein Männchen und das andere sollte eigentlich ein Weibchen sein. Jetzt ist sie aber schon halt fast 9 Monate alt und immernoch hat sie keine braune wachshaut sondern sie ist superleicht bläulich. Der andere also das Männchen hat eine tiefblaue wachshaut also so das ich halt sicher sagen kann das es ein Männchen ist.
Ich hab mal grad ein paar Bilder gemacht. Vielleicht könnt ihr mir ja sagen was ihr denkt.
Das Männchen ist auch viel Männlicher also der macht sich groß, imponiert, trällert wild rum.
Die andere dagegen ist ganz ruhig, gibt mal abends paar Tönchen von sich.

und als vergleich das Männchen