Beim Skrolen voll komisch

Diskutiere Beim Skrolen voll komisch im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; huhu Ich hab hier ein kleines Problem. Wenn ich hier runte oder rauf skrole ist das alles verschwommen und sio. Bei euch auch?
  • Beim Skrolen voll komisch Beitrag #1
Genie

Genie

Punkte Reaktionen
0
huhu
Ich hab hier ein kleines Problem.
Wenn ich hier runte oder rauf skrole ist das alles verschwommen und sio. Bei euch auch?

• Beim Skrolen voll komisch Beitrag #2
dann haste ne schlechte grafik-karte!!!!

((Edit Burani: habe deine antwort mal höfflicher beschrieben. bitte unterlasse deine wortwahl!))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Beim Skrolen voll komisch Beitrag #3
Hä was is denn das.
Das kamm vorhin erst. Sonst hatte ich keine Probs.

Thema:

Beim Skrolen voll komisch

Beim Skrolen voll komisch - Ähnliche Themen

Hodensäcke nach Kastration Kaninchen: Guten Abend ihr Lieben, ich schon wieder mit einer Frage.Vielleicht hat da jemand Erfahrungswerte. Ich habe im Dezember ja den Toni aus dem...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Alternative zu OphtalVet Augentropfen: Hallo Zusammen, meine kleine Zia hat ein Problem beim befeuchten Ihrer Augen und bekommt daher seit ca. 2 Monaten OphtalVet Augentropfen. Da...
Maus mit Tumor: Huhu! Ich habe eine Frage, weil ich nicht weiß, was richtig ist… Meine 1-jährige Farbmaus lief vor ca. 2 Wochen plötzlich sehr komisch. Ich wollte...
Oben