hilfe mein hamster......

Diskutiere hilfe mein hamster...... im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Meine Zwerghamsterdame die ich seit montag aus ein Zoogeschäft habe (mit männchen) ( waren bis Freitag in einem Käfig) nun habe ich sie getrennt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hilfe mein hamster...... Beitrag #1
O

Onkelz

Punkte Reaktionen
0
Meine Zwerghamsterdame die ich seit montag aus ein Zoogeschäft habe (mit männchen) ( waren bis Freitag in einem Käfig) nun habe ich sie getrennt da meine Hamsterdame immer das mänchen gejagt hatte, da habe ich sie sofort das männchen in einen anderen Käfig getan. Aber seit dem frisst die Hamsterdame Ultra viel!! sie geht alle fünf min aus ihrem *Versteck* stopft sich den mund voll geht zurück ins *versteck* und kommt dann nach 5 min wieder.. und so geht das den ganzen Tag!

Frage:

Warum ist das so?

Kann es sein das sie schwanger ist ?...

• hilfe mein hamster...... Beitrag #3
Es kann sehr gut sein, dass sie schwanger ist. Und dass kann für ein Tier aus der Zoohandlung, wo niemand weiß, was für versteckte Erbkrankheiten dahinter stecken lebensbedrohlich werden. Und meiner Meinung nach war es schlicht VÖLLIG VERANTWORTUNGSLOS von dir, die Tiere zusammen zu lassen! Bei so viel Naivität geht mir die Hutschnur hoch:eusa_wall::076: Man kriegt das doch schon in der Grundschule mit: Männlein + Weiblein= Babys. Ich kann nur im Sinne der Tiere hoffen, dass die Geburt gut verläuft und dass die Jungen in verantwortungsvollere Hände kommen!

So, jetzt komm ich mal wieder runter. Frisst das Weibchen diese Mengen wirklich oder bunkert es sie nur? Dass sich Hamster einen Vorrat anlegen, ist ganz normal und hat mit einer Schwangerschaft gar nichts zu tun. Hoffe, dass es nur das ist! Und wenn sie doch schwanger ist, hat sie einen erhöhten Eiweißbedarf, also schön mit Mehlwürmern, Naturyoghurt usw. versorgen.

• hilfe mein hamster...... Beitrag #4
der mann wo mir die hamster verkauft hat hat gesagt das ich sie zusammen halten soll!!!!

und sie bunkert und frisst : also beides..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hilfe mein hamster......

hilfe mein hamster...... - Ähnliche Themen

Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Hamster lebt im Laufrad: Hallo! Mein Roborowski-Hamster Mars wohnt nun seit ca. 4 Wochen bei mir. Ich habe ihn zwar aus einer TH, habe aber darauf geachtet, dass sie mit...
Oben