Welcher Vogel war das?

Diskutiere Welcher Vogel war das? im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hey =) Ich habe letztens einen Vogel gesehen, der einen gelben Schnabel hatte und schwarz-weiß gefiedert war. Kann es sein, dass es eine Kreuzung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welcher Vogel war das? Beitrag #1
nt95

nt95

Punkte Reaktionen
0
Hey =)
Ich habe letztens einen Vogel gesehen, der einen gelben Schnabel hatte und schwarz-weiß gefiedert war. Kann es sein, dass es eine Kreuzung zwischen Amsel und Elster gewesen war? Oder gibt es so eine Art? Würde mich echt mal interessieren... Danke schonmal!

• Welcher Vogel war das? Beitrag #3
ich glaube nict nur der hals war weiß-ich hab leider gar keine ahnung von vögeln

• Welcher Vogel war das? Beitrag #4
Ja, es kann sehr gut Möglcih sein das das eine Amsel war mit weißer zeichnung ;)

• Welcher Vogel war das? Beitrag #5
ah ok ich hab immer gedacht amseln sind immer komplett schwaz sind

• Welcher Vogel war das? Beitrag #6
Eine normale Amsel ist auch eigentlich schwarz,keine Sorge.;)

Umweltbedingt können allerdings Gefiederdefekte auftreten,die sich dann z.B. in dieser weißen Gefiederfärbung wie auf Dira's Bild zeigen.

LG

Urizen

• Welcher Vogel war das? Beitrag #7
was heißt umweltbedingt genau? also weswegen genau?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welcher Vogel war das?

Welcher Vogel war das? - Ähnliche Themen

Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Struppiger Kanarienvogel: Hallo, seit ein paar Wochen kümmere ich mich um einen Kanarienvogel, ich weiß das Geschlecht nicht, der im Speiseraum eines Pflegeheims lebt. Er...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Hakennnasennatter Auswurf?: Moin, Habe bei meiner Schlange im Terrarium eine Art Auswurf gefunden und echt keinen Schimmer was es sein könnte. Dachte erst an Würmer, aber...
Ich fange ganz neu an mit Zebrafinken, fragen zum Schutzhaus und Außenhaltung: Hallo, ich bin der Neue Karedi und fange ganz neu unter Anleitung an, Zebrafinken zu halten. Ich habe eine Außenvoliere, dass heißt, sie ist...
Oben