Welcher Vogel war das?

Diskutiere Welcher Vogel war das? im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hey =) Ich habe letztens einen Vogel gesehen, der einen gelben Schnabel hatte und schwarz-weiß gefiedert war. Kann es sein, dass es eine Kreuzung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welcher Vogel war das? Beitrag #1
nt95

nt95

Punkte Reaktionen
0
Hey =)
Ich habe letztens einen Vogel gesehen, der einen gelben Schnabel hatte und schwarz-weiß gefiedert war. Kann es sein, dass es eine Kreuzung zwischen Amsel und Elster gewesen war? Oder gibt es so eine Art? Würde mich echt mal interessieren... Danke schonmal!

• Welcher Vogel war das? Beitrag #3
ich glaube nict nur der hals war weiß-ich hab leider gar keine ahnung von vögeln

• Welcher Vogel war das? Beitrag #4
Ja, es kann sehr gut Möglcih sein das das eine Amsel war mit weißer zeichnung ;)

• Welcher Vogel war das? Beitrag #5
ah ok ich hab immer gedacht amseln sind immer komplett schwaz sind

• Welcher Vogel war das? Beitrag #6
Eine normale Amsel ist auch eigentlich schwarz,keine Sorge.;)

Umweltbedingt können allerdings Gefiederdefekte auftreten,die sich dann z.B. in dieser weißen Gefiederfärbung wie auf Dira's Bild zeigen.

LG

Urizen

• Welcher Vogel war das? Beitrag #7
was heißt umweltbedingt genau? also weswegen genau?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welcher Vogel war das?

Welcher Vogel war das? - Ähnliche Themen

Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Struppiger Kanarienvogel: Hallo, seit ein paar Wochen kümmere ich mich um einen Kanarienvogel, ich weiß das Geschlecht nicht, der im Speiseraum eines Pflegeheims lebt. Er...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...