Verhalten normal?

Diskutiere Verhalten normal? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, habe seit gestern 6 Monate alte Zwergkaninchen und wollte fragen ob es normal ist, dass sie fast den ganzen tag im Häuschen sitzen und...
  • Verhalten normal? Beitrag #1
ZoeMia

ZoeMia

Hallo,
habe seit gestern 6 Monate alte Zwergkaninchen und wollte fragen ob es normal ist, dass sie fast den ganzen tag im Häuschen sitzen und kuscheln? Brauchen die durch den Umzug von ihrer Vorbesitzerin zu mir erstmal etwas Ruhe?

Liebe Grüße

• Verhalten normal? Beitrag #2
Lass ihnen erstmal etwas zeit, Sich an alles zu gewöhnen :p

• Verhalten normal? Beitrag #3
Um die Uhrzeit, zu der du den Beitrag gepostet hast, sind meine aber auch die ultimativen Schnarchnasen :). So richtig auspowern tun die sich unter normalen Umständen wirklich nur vormittags bis etwa 11 und dann wieder nachmittags ab 5/6 Uhr.
Abgesehen davon brauchen sie aber sicher ein paar Tage, um anzukommen.

Thema:

Verhalten normal?

Verhalten normal? - Ähnliche Themen

Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Kaninchenstreit: Hallo, ich habe 2 Kaninchen, Schnuffel und Bounty. Sie sind fast 8 Monate alt und haben sich bisher immer vertragen. Sie sind beide unkastriert...
Oben