Diskutiere Was als Untergund? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo!
Letzte Woche ist endlich der neue Stall für die Wüstenrennmäuse eingetroffen :) Das Holz ist aber noch unbehandelt und irgendwas muss ja...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Was als Untergund? Beitrag #1
Hallo!
Letzte Woche ist endlich der neue Stall für die Wüstenrennmäuse eingetroffen

Das Holz ist aber noch unbehandelt und irgendwas muss ja auf dem Boden, damit das Holz ja nicht nass wird, und das Holz anfängt zu stinken...aber was kann man auf den Boden machen? DIe gehen ja auch nicht nur in die Sandecke..
VG
Jasmin
-
-
Was als Untergund? Beitrag #2
Vielleicht verstehe ich dich ja falsch aber da muss eine ca. 20cm hohe Streuschicht rein und Heu. (Ich hab auch noch ganz unten Stroh(nur wenig)).
Oder meinst du jetzt mit dem unbehandelten Holz was du da machen musst?Dann kannich dir leider nicht helfen..
-
-
Was als Untergund? Beitrag #3
Nein ich mein was ich als Untergrund nehmen kann für das unbenhandelte Holz. PVC?
VG
-
-
Was als Untergund? Beitrag #4
Das weiß ich leider nicht , aber ich würde kein PVC nehmen..
andere können dir da sicher helfen

-
-
Was als Untergund? Beitrag #5
hallo also ich denke das du das holz mit ganz normaler holzlasur streichen kannst das was man auch für holz welches draußen der verwitterung ausgesetzt ist verwendet.
wenn du das dann alles ortenlich machst und ortenlich trocknen lässt passiert da nix.
mfg Rob
-
-
Was als Untergund? Beitrag #6
Huhu!
Also meine sis hat heute den Stall fertig gemacht (morgen gibts ein Video und Bilder)
Haben als Untergrund so harte Folie genommen und haben die festgeklebt, dann ne schöne dicke streuschicht und heu!
vG
Jasmin
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Was als Untergund?