Edelpapagei

Diskutiere Edelpapagei im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Ist ein Edelpapagei etwas für jemanden der noch kein Vogel hatte?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Edelpapagei Beitrag #1
D

Denis Klietsch

Punkte Reaktionen
0
Ist ein Edelpapagei etwas für jemanden der noch kein Vogel hatte?

• Edelpapagei

Anzeige

• Edelpapagei Beitrag #2
Jein.^^

Wenn man sich genug Informiert und den Platz für eine Große Zimmervoliere hat und mit der Doch teilweise Heftigen Geräuschkullise leben kann spricht nix dagegen sich 2 Zuzulegen. Vorab würd ich es mir aber Schrifftlich beim Vermieter erlauben lassen. Nicht das sie nachher doch zu Laut sind und wieder abgegeben werden müssten. :)

• Edelpapagei Beitrag #3
Jein.^^

Wenn man sich genug Informiert und den Platz für eine Große Zimmervoliere hat und mit der Doch teilweise Heftigen Geräuschkullise leben kann spricht nix dagegen sich 2 Zuzulegen. Vorab würd ich es mir aber Schrifftlich beim Vermieter erlauben lassen. Nicht das sie nachher doch zu Laut sind und wieder abgegeben werden müssten. :)

Oh ja würde ich mir auch immer schriftlich holen, aber das bei jeder Papageienart,
da die meisten doch sehr sehr laut werden können! Aber Schöne Vögel sind es!

Ps: das trifft auch auf die meisten Sittiche zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Edelpapagei

Edelpapagei - Ähnliche Themen

Edelpapagei krank?: Hallo Mein Edelpapagei hatte vor kurzem so etwas wie Anfälle.Er ist von einem auf dem anderen Moment in einem Komatösen zustand verfallen für...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Eine Knalltüte namens Bodya: ... sollte ich mal ein Buch schreiben wird es so heißen 🤣 . Derweil unterhalte ich mal euch damit ... Direkt über meinen Fenstern ist die...
Wie heißt er?: In einem Kreuzworträtsel ist ein Vogel abgebildet mit üppigen rotbraunen Federn auf dem Kopf, am Hals und unterm längeren spitzen Schnabel. Die...
Verunfallter Rosella, wie lange vom 2. Vogel trennen?: Wir haben 2 Rosellasittiche - einer ist uns 2022 zugeflogen. Den 2.haben wir dazugekauft. Er ist deutlich kleiner geblieben und wird von dem...
Oben