Versteckte Signaturen und Bilder

Diskutiere Versteckte Signaturen und Bilder im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hey ihr lieben !! Könnte mir vielleicht jemand erklären, wie ich mehrere Bilder und Signaturen verstecken kann ? So wie DyingDream z.B. ? Ich...
  • Versteckte Signaturen und Bilder Beitrag #1
Schattenseele

Schattenseele

Punkte Reaktionen
6
Hey ihr lieben !!
Könnte mir vielleicht jemand erklären, wie ich mehrere Bilder und Signaturen verstecken kann ?
So wie DyingDream z.B. ?
Ich kriegs irgendwie nicht hin..

Lg

• Versteckte Signaturen und Bilder Beitrag #2
Also du lädst die Signaturen hoch zb. bei Tinypic oder picr und dann nimmst du den Link und fügst den ein...also so weiß ich es aber ob es geht keine ahnung :/

• Versteckte Signaturen und Bilder Beitrag #3
Ueber das Forum selbst kannst du nur ein Bild hochladen (das Sig-Bild), extern mehrere und im versteckten Text so viele, bis du die automatische Zeichenzahl erreichst .. aber nur bei Imagehostern wie Tinypic, Picr und Co. Und dann so, dass sie unverlinkt sind, also man nicht drauf klicken kann und woanders landet ;)

• Versteckte Signaturen und Bilder Beitrag #4
Also einfach hochladen, z.b. bei Tinypic und dann den untersten Link in der Signatur in das gelbe Symbol einfuegen und dann hast du das Bild.

• Versteckte Signaturen und Bilder Beitrag #5
Ich versuchs mal, danke :)

Lg
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ist das so okay ?

Lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Versteckte Signaturen und Bilder Beitrag #6
Nein, das sind 5 Zeilen (3mal verteckter Text und 2 Leerzeilen) und vier sind erlaubt, also eine Zeile zuviel.
Aber das Prinzip ist richtig.

• Versteckte Signaturen und Bilder Beitrag #7
Es tut mir leid ich bin irgendwie zu blöd dazu.
Aber jetzt müsste es passen oder ?

Lg

• Versteckte Signaturen und Bilder Beitrag #8
Aehm, nein, sind immer noch 5 Zeilen ..

• Versteckte Signaturen und Bilder Beitrag #9
mach doch einfach alle sigis in einen einzigen versteckten Text;)

also so
[VERSTECK]
vbticker.php

sigpic31793_3.gif

6474894pwo.jpg

6474895gtd.jpg

[/VERSTECK]

dann hast du nur eine Zeile

• Versteckte Signaturen und Bilder Beitrag #10
Jaaa Nudl so hätt ichs gern und so krieg ichs nicht gebacken -.-

• Versteckte Signaturen und Bilder Beitrag #11
Geh doch einfach bei meinem beitrag auf "Mit Zitat antworten" und kopier den Versteckten Teil.
Das fügst du dann bei deiner Signatur im kontollzentrum ein und fertig ;)

[VERSTECK]
vbticker.php

sigpic31793_3.gif

6474894pwo.jpg

6474895gtd.jpg

[/VERSTECK]

• Versteckte Signaturen und Bilder Beitrag #12
Ich glaube jetzt müsste es aber passen.
Boah ich stell mich bei sowas immer sowas von bescheuert an -.-

Lg

Nun aber.

• Versteckte Signaturen und Bilder Beitrag #13
ja, jetzt passts ;)
du könntest sogar noch eine sichtbare sigi rein machen

• Versteckte Signaturen und Bilder Beitrag #14
Puuuh danke :)
Ich schau heute Abend gleich mal welche ich sichtbar reinmache ;)

Lg

Thema:

Versteckte Signaturen und Bilder

Versteckte Signaturen und Bilder - Ähnliche Themen

Mäusekäfig: Hallöchen, ich habe mehrere Jahre Farbmäuse gehalten und diese jetzt aber aufgegeben, deshalb versuche ich jetzt den Käfig und alles an Zubehör...
Geschlecht erkennen bei Vogelspinnen: Hallo, ich bin neu hier und auch erst seit kurzem Besitzerin einer Kraushaarvogelspinne. Ich habe versucht viel über diese Tiere zu lesen aber...
Wie gehe ich nun vor?: Hey ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Heute morgen musste ich schweren Herzens unseren kastrierten Rammler gehen lassen.. und ohne das...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Oben