brauche hilfe ich will nix falsch machen....

Diskutiere brauche hilfe ich will nix falsch machen.... im Ratten Vergesellschaftung Forum im Bereich Ratten Forum; also ich hatte 2 ratten naja die eine habe ich heute morgen gefunden im käfig leider tot...=(....ja jetzt habe ich nur noch eine ...natürlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • brauche hilfe ich will nix falsch machen.... Beitrag #1
E

Eye_Sea_x3

Punkte Reaktionen
0
also ich hatte 2 ratten naja die eine habe ich heute morgen gefunden im käfig leider tot...=(....ja jetzt habe ich nur noch eine ...natürlich kaufe ich mir eine andere dazu....aba wie mache ich das mit der vergesselschaftung..?

soll ich die neue un meine die ich jetzt habe im freilauf beschnuppernt lassen oder wie soll ich das machen...

MFG

• brauche hilfe ich will nix falsch machen.... Beitrag #2
Hallo,

schau dir mal das an.

LG

• brauche hilfe ich will nix falsch machen.... Beitrag #3
dankeschön^^

• brauche hilfe ich will nix falsch machen.... Beitrag #4
ähm sollte vorher nicht mal sicher gestellt sein das deine die du noch hast nicht die ANsteckende krankheit hat die deine andere hatte??wäre doch wohl ziemlich wichtig oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

brauche hilfe ich will nix falsch machen....

brauche hilfe ich will nix falsch machen.... - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Rattenmama hat rote Flüssigkeit an der Nase nach Geburt.: Guten Abend. Ich bin neu hier und bräuchte bitte einen Rat. Meine Tochter hat insgesamt 8 Ratten und sie kümmert sich wirklich liebevoll um...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Oben