Pflanzen?

Diskutiere Pflanzen? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo. Gibt es eigentlich bestimmte Pflanzen die man in ein Meeri Käfig stellen darf? Manchmal finde ich das es ohne echtes Grünzeug ein wenig...
  • Pflanzen? Beitrag #1
M

Melle

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Gibt es eigentlich bestimmte Pflanzen die man in ein Meeri Käfig stellen darf? Manchmal finde ich das es ohne echtes Grünzeug ein wenig trostlos im Käfig aussieht.

• Pflanzen?

Anzeige

• Pflanzen? Beitrag #2
Bei siehst du schon mal was absolut tabu für die Kleinen ist.
=)

Aber so kenn ich mich generell nicht mit Blümchen aus. *Sorry*

Liebe Grüße,
M&M

• Pflanzen? Beitrag #3
Im Endeffekt ist es sinnlos da was reinzustellen, da es eh schnell verputzt ist und ne zum nachwachsen kommen wird.

• Pflanzen? Beitrag #4
ja ich würde es ja so in dem Käfig positionieren, dass die Meeris erstgartnicht dran kommen, es soll einfach natürlicher aussehen. Es geht mir nur darum, falls mal was von der Pflanze abfällt, oder sie aus irgendwelchen gründen umfällt oder was auch immer, ich mir keine sorgen machen muss, wenn die Meeris etwas davon verputzen.

• Pflanzen? Beitrag #5
also ich find das quatsch...denke so ne pflanze nimmt nur unnötig platz im käfig weg und wenn sie eh nicht ran dürfen, dann wird das deinen meeris auch nicht viel bringen...

• Pflanzen? Beitrag #6
Also das bin ich der gleichen Meinung wie Shelby und Wildkätzchen. Leg ihnen lieber ein paar Zweige rein am besten mit Blätter (wenn es wieder welche gibt), dann können sie dran rumknabbern und gleichzeitig hast du was grünes drinnen.

• Pflanzen? Beitrag #7
hat sich ererledigt, ich weiss was ich rein stellen kann.

• Pflanzen? Beitrag #8
was willst du denn reinstellen?

Thema:

Pflanzen?

Pflanzen? - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben