Gehen 3 Kastrierte Rammler ??

Diskutiere Gehen 3 Kastrierte Rammler ?? im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; ich habe jetzt 2 kastrierte Rammler und wollte den neuen Rammler auch kastrieren lassen geht das ??? dann auch mit der VERgeselschaften
  • Gehen 3 Kastrierte Rammler ?? Beitrag #1
Lo0Veli

Lo0Veli

Punkte Reaktionen
0
ich habe jetzt 2 kastrierte Rammler und wollte den neuen Rammler auch kastrieren lassen geht das ??? dann auch mit der VERgeselschaften

• Gehen 3 Kastrierte Rammler ??

Anzeige

• Gehen 3 Kastrierte Rammler ?? Beitrag #2
Du musst ihn sogar kastrieren lassen. Anders hat er gar keine Chance auf ein glückliches Leben. Ob die etwas schwierigere Kombination funktioniert, wird dir hier auch niemand sagen können.

• Gehen 3 Kastrierte Rammler ?? Beitrag #3
Ja,das geht.
Das haben wir dir aber schon am Anfang als es hieße ein 3 Kaninchen soll einziehen gesagt.

• Gehen 3 Kastrierte Rammler ?? Beitrag #4
jaaa okee danke weil ich habe jetzt vor den kleinen kastrieren zu lassen und es dann nochmal zu versuchen ich habe es schon mit der VERgesselschaftung versucht aber da war der Mörli dann verletzt aber ihn geht es jetzt wieder richtig gut er hate nee kleine Wunde

• Gehen 3 Kastrierte Rammler ?? Beitrag #5
Och, Lo0Veli, unkastrierte Rammler vergesellschaftet man nicht und das wusstest du doch auch.
Ich beantworte gerne Fragen und helfe auch gerne, aber bei dir hab ich langsam keine Lust mehr, weil ich den Eindruck habe, gegen eine Wand zu reden.

• Gehen 3 Kastrierte Rammler ?? Beitrag #6
okee wen du meinst aber der kleine wird in 2 wochen kastriert und dann in insgesamt 8 wochen lasse ich ihn erst mit den anderen zusammen

• Gehen 3 Kastrierte Rammler ?? Beitrag #7
Off-Topic
Könntest du bitte mit Punkt und Komma schreiben?
Es liest sich total doof, wenn du ohne Satzzeichen schreibst. ;)

Weißt du auch wie man richtig Vergesselschaftet?

LG

• Gehen 3 Kastrierte Rammler ?? Beitrag #8
najaaa eig.lich schon

• Gehen 3 Kastrierte Rammler ?? Beitrag #9
Ich hatte auch mal eine Gruppe mit drei kastrierten Rammlern und dass lief super.

• Gehen 3 Kastrierte Rammler ?? Beitrag #10
@looveli naja, offensichtlich ja nicht.

Thema:

Gehen 3 Kastrierte Rammler ??

Gehen 3 Kastrierte Rammler ?? - Ähnliche Themen

Wie gehe ich nun vor?: Hey ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Heute morgen musste ich schweren Herzens unseren kastrierten Rammler gehen lassen.. und ohne das...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation: Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...
Kaninchen zerstört Handtücher: Mein Rammler (ca. 3 Jahre) zerstört immer die Handtücher die unter der Futterstelle oder den Toiletten liegen. Er hat eine Buddelbox, Äste...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Oben