Zu welcher Tierart gehören diese Wirbel?

Diskutiere Zu welcher Tierart gehören diese Wirbel? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo liebe Community, heute habe ich im Garten zwei Wirbel gefunden und frage mich jetzt, zu was für einem Tier die gehört haben könnten. Habt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zu welcher Tierart gehören diese Wirbel? Beitrag #1
D

Dobias

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

heute habe ich im Garten zwei Wirbel gefunden und frage mich jetzt, zu was für einem Tier die gehört haben könnten.
Habt ihr eine Idee?

Zusatzfrage: Meint ihr, dass die beiden direkt untereinander waren? Man kann sie zwar zusammenstecken, aber der Formunterschied kommt mir für benachbarte Wirbel etwas zu groß vor.

Gruß
Dobias

• Zu welcher Tierart gehören diese Wirbel? Beitrag #2
Denke es dürfte Schwein oder eventuel sogar KAlb sein.

Wenn ihr Ländlich wohnt könnte es gut möglichsein.

Wir haben auch im Garten damals (ehmaliger Bauernhof) Schwein gefunden sowie die Überreste des Schäferhundes der Vormieter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zu welcher Tierart gehören diese Wirbel?

Zu welcher Tierart gehören diese Wirbel? - Ähnliche Themen

Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Knochenfund im Garten: Hallo liebe Experten, ich habe heute in meinem Garten einige Knochen gefunden und nun ist mein Sohn sehr gespannt, um welches Tier es sich...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Kontakt mit anderen Hunden?-Hab ich was falsch gemacht?: Hallo zusammen, ich bin neue Hundebesitzerin. Mein 15 Wochen alter Welpe ist seit ca. Einer Woche bei uns und ich hatte heute ein kleines...

Neueste Beiträge

Oben