Frage zur Fütterung von Fenchel

Diskutiere Frage zur Fütterung von Fenchel im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, ich habe heute zum 1.mal Fenchel für die beiden gekauft.Wusste vorher nicht mal wie Fenchel aussieht:uups:.*schäm* Jetzt würde ich das den...
  • Frage zur Fütterung von Fenchel Beitrag #1
Meerifan14

Meerifan14

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe heute zum 1.mal Fenchel für die beiden gekauft.Wusste vorher nicht mal wie Fenchel aussieht:uups:.*schäm*
Jetzt würde ich das den beiden gerne geben aber weiß gar nicht wie kann ich diesen Püschel da oben auch zum Fressen geben und soll ich den Fenchel in Scheiben schneiden:?:.
ist mir ein bissel peinlich:uups:

• Frage zur Fütterung von Fenchel Beitrag #2
Sie dürfen den Fenchel komplet fressen ;)
Also ich schneide den Fenchel immer in große würfel, aber das ist jeden selbst überlassen
natürlich geht in scheiben auch ;)

• Frage zur Fütterung von Fenchel Beitrag #3
Das Grüne fressen sie sogar total gerne. Fenchel bitte auch waschen. Und die beigen Stellen bitte wegschneiden. Ich schneid auch den Strunk raus.

• Frage zur Fütterung von Fenchel Beitrag #4
Fenchel ist sehr gesund, außerdem ist er gut gegen Blähungen. Ich füttere wenn ich im Winter Kohl gebe meist auch etwas Fenchel mit.

Thema:

Frage zur Fütterung von Fenchel

Frage zur Fütterung von Fenchel - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Oben