Dörrfleisch

Diskutiere Dörrfleisch im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hey ihr lieben ! Ich bin mir fast sicher das es einen solchen Thread schon gibt, aber ich habe ihn eben auch mit der SuFu nicht gefunden. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dörrfleisch Beitrag #1
Schattenseele

Schattenseele

Hey ihr lieben !
Ich bin mir fast sicher das es einen solchen Thread schon gibt, aber ich habe ihn eben auch mit der SuFu nicht gefunden.
Ich würde meinem Hund gerne mal Dörrfleisch geben.
Kennt jemand einen Onlineshop ?
Gerne auch für anderes BARF Zubehör.

Lg

• Dörrfleisch

Anzeige

• Dörrfleisch Beitrag #2
Hallo!

Schau mal unter "Lunderland.de". Die haben Trockenfisch und Trockenfleisch von verschiedenen Tierarten, aber auch Flocken etc. zur Barf-Zufütterung.

• Dörrfleisch Beitrag #3
Lieber nicht Lunderland, die haben massive Lieferschwierigkeiten. Mein Händler wartet schon seit 2 Monaten auf Nachschub.

• Dörrfleisch Beitrag #4
ich hab mit lunderland gute erfahrungen gemacht :)

• Dörrfleisch Beitrag #5
Kennst du Die haben eigentlich eine riesen Auswahl, allerdings ist das Porto da recht teuer.

• Dörrfleisch Beitrag #6
Hui Collie danke ! Die Seite ist super, da werd ich mich gleich mal umschauen :)

Lg

• Dörrfleisch Beitrag #7
Also, nicht das es falch verstandenwird. Lunderland Dörrfleisch ist super. Gute Qualität. Aber seit Monaten nicht lieferbar oder Wochenlange Lieferzeit. Und da man Vorkasse zahlen muß, nicht gut.

• Dörrfleisch Beitrag #8
Ich hab bei Lunderland auch schon auf Rechnung bestellt.

Lg

• Dörrfleisch Beitrag #9
Lunderland ist zwar eigentlich schon gut. Aber such doch einfach noch mal bei Google nach Dörrfleisch Verkaufen. Du wirst schnell feststellen, dass es noch viele andere Anbieter gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dörrfleisch

Dörrfleisch - Ähnliche Themen

Kanichen bringt snack zum ander kanichen und jagen es sich dann gegenseitig ab: Hey 👋🏼 An sich habe ich kein proplem. mir ist nur ein verhalten aufgefallen und wollte wissen ob ihr das auch kennt oder vielleicht mehr darüber...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Oben