Garnelenhaltung

Diskutiere Garnelenhaltung im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hey ihr lieben. Ich war gestern bei einer Bekannten, die seit ein paar Tagen Garnelen in einem ca. 30l Becken hält. Allerdings hat sie nur...
  • Garnelenhaltung Beitrag #1
Schattenseele

Schattenseele

Punkte Reaktionen
6
Hey ihr lieben.
Ich war gestern bei einer Bekannten, die seit ein paar Tagen Garnelen in einem ca. 30l Becken hält.
Allerdings hat sie nur Bodengrund,Pflanzen und die Tiere im Becken.
Aber brauchen sie nicht auch Licht und eine Pumpe ??
Ich habe sie gefragt, aber sie meinte das wäre nicht notwendig.
Aber ich denke auch Garnelen haben eine gewisse Haltungsbedingung oder ?!

Lg

• Garnelenhaltung Beitrag #2
Hey,

das ist i.O. so.
Was wollen Garnelen auch mit Licht und einem Filter anfangen?
Never touch a running system :)

MfG

Thema:

Garnelenhaltung

Garnelenhaltung - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Kampffisch verhält sich komisch und sieht komisch aus: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kampffisch Willi. Seit ich schätze ein oder zwei Wochen verhält er sich komisch, anfangs...
junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
Selbstvorwürfe nach Tod der Katze: Hallo zusammen, es ist neu für mich in so einem Forum zu schreiben,aber ich weiß nicht wohin mit meiner Trauer.Ich musste gestern meine geliebte...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...

Neueste Beiträge

Oben