ungebremster Sulky welches Geschirr?

Diskutiere ungebremster Sulky welches Geschirr? im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo an alle Leute mit Sulkyerfahrung^^, was für ein Geschirr braucht man bei einem ungebremsten Sulky? Ich habe gelesen, ein Geschirr mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ungebremster Sulky welches Geschirr? Beitrag #1
Favour

Favour

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle Leute mit Sulkyerfahrung^^,
was für ein Geschirr braucht man bei einem ungebremsten Sulky?
Ich habe gelesen, ein Geschirr mit Hinterteil?
Liebe Grüße
Maya Neitzke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ungebremster Sulky welches Geschirr?

ungebremster Sulky welches Geschirr? - Ähnliche Themen

Häsin oder Rammler: Hallo liebe Experten, Wir haben seit 3 Monaten ein Zwergwidder. Laut Züchter ist es eine Häsin und auch die Tierärztin meinte es sein ei Mädchen...
Buddelkiste mit Steinplatte auslegen: Hallo! Ich überlege ob es Sinn macht in unsere Buddelkiste (Innenhaltung) eine Schiefersteinplatte zu legen und dann Stroh drüber, damit sich die...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Kaninchen Ohren: Hallo liebes Kaninchenforum! Wir haben gestern zwei kleine Kaninchen übernommen. Das eine hat solche Auffälligkeiten an beiden Ohren. Sind das...
Hilfe bei der Geschlechterbestimmung: Hallo ihr Lieben, Ich habe mir 3 Rennmäuse gekauft! Der Händler sagte, es wären 3 Weibchen! Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen und die...
Oben