- Frischfutter wie zubereiten.... Beitrag #1
Wussel
Hallo!
Unser Whytie ist ein ganz schlechter (Fr)esser, und arg dünn jetzt,
Die TÄ meinte ich solle ihm rohes Fleisch geben.
Nur ich war am Telefon und bei der Abholung so aufgeregt,das ich vergessen habe was für Fleisch.
Geht den Hühnerbrust? Gekocht oder Roh? Und wie koche ich sie am besten.
Hackfleisch?
Schweineschnitzel?
Gulasch?
Mir ist das so peinlich das ich das vergessen habe nachzufragen. Und jetzt stehe ich da mit meinen Fleisch.
Er haart auch so tolle. Ob ich ihn Taurin mit reingeben kann? Das soll ja etwas helfen. Wo bekomme ich das überhaupt her?
Und macht man zu dem Fleisch dann noch etwas anderes dazu? Reis oder so?
Das Katzenfutter bieten wir ihm natürlich weiterhin an. Aber er und Anna solllen auch mal was anderes kennenlernen.
Also Barf oder so möchte ich jetzt nicht,nur hoffen wir das unser Fliegengewicht mal etwas zunimmt und besser frisst.
Vielen dank für eure Antworten.
Unser Whytie ist ein ganz schlechter (Fr)esser, und arg dünn jetzt,
Die TÄ meinte ich solle ihm rohes Fleisch geben.
Nur ich war am Telefon und bei der Abholung so aufgeregt,das ich vergessen habe was für Fleisch.
Geht den Hühnerbrust? Gekocht oder Roh? Und wie koche ich sie am besten.
Hackfleisch?
Schweineschnitzel?
Gulasch?
Mir ist das so peinlich das ich das vergessen habe nachzufragen. Und jetzt stehe ich da mit meinen Fleisch.
Er haart auch so tolle. Ob ich ihn Taurin mit reingeben kann? Das soll ja etwas helfen. Wo bekomme ich das überhaupt her?
Und macht man zu dem Fleisch dann noch etwas anderes dazu? Reis oder so?
Das Katzenfutter bieten wir ihm natürlich weiterhin an. Aber er und Anna solllen auch mal was anderes kennenlernen.
Also Barf oder so möchte ich jetzt nicht,nur hoffen wir das unser Fliegengewicht mal etwas zunimmt und besser frisst.
Vielen dank für eure Antworten.