Kaninchen rupft sich ??!

Diskutiere Kaninchen rupft sich ??! im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Leute, seit gestern rupft sich unser Kaninchen das Fell raus und trägt es in sein Häusschen rein. An der Psyche kann es denk ich mal nicht...
  • Kaninchen rupft sich ??! Beitrag #1
xFenja

xFenja

Hallo Leute, seit gestern rupft sich unser Kaninchen das Fell raus und trägt es in sein Häusschen rein.
An der Psyche kann es denk ich mal nicht liegen, da er ne Menge Freilauf hat und immer Frischkost zur Verfügung hat.
Ist er vielleicht scheinschwanger??

Danke im vorraus:angel:

• Kaninchen rupft sich ??! Beitrag #2
Es das Kaninchen alleine? Kaninchen sind Gruppentiere und sollten immer zu zweit gehalten werden.

Ich denke mal die Dame wird Scheinträchtig sein. Ihr Verhalten spricht sehr dafür.

Thema:

Kaninchen rupft sich ??!

Kaninchen rupft sich ??! - Ähnliche Themen

Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben