Warum ist das Tierforum so langsam?

Diskutiere Warum ist das Tierforum so langsam? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Huhu, also ich würde gerne mal wissen , warum die Tierforum Seite so extrem langsam läd. JEDE andere Seite läd bei mir super schnell. Und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warum ist das Tierforum so langsam? Beitrag #1
Kiki&Kevin

Kiki&Kevin

Punkte Reaktionen
0
Huhu,

also ich würde gerne mal wissen , warum die Tierforum Seite so extrem langsam läd. JEDE andere Seite läd bei mir super schnell. Und Tierforum, seit das Update gemacht wurde niccht :|
Haben das andere hier auch? Also ehrlich gesagt macht sowas dann kein spass, wenn ich min. 2min auf das laden der Seite warte :( :| Ich find das neue Update vom aussehen her eccccccht super !!!!!:cool::p aber die schnelligkeit ist nicht mehr die , die sie mal war.

LG , kiki;)

• Warum ist das Tierforum so langsam? Beitrag #2
  • Warum ist das Tierforum so langsam? Beitrag #4
Da auf den anderen Thread bereits verwiesen wurde, schließe ich hier mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warum ist das Tierforum so langsam?

Warum ist das Tierforum so langsam? - Ähnliche Themen

Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Oben