JBL Co2 Diode???

Diskutiere JBL Co2 Diode??? im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo erstmal!! Habe da ein sehr grosses Problem mit unserer Co2 Anlage. Denn wir mussten Umziehen und die PH Diode ist beim Umzug nicht in die...
  • JBL Co2 Diode??? Beitrag #1
Keiner

Keiner

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal!!

Habe da ein sehr grosses Problem mit unserer Co2 Anlage.
Denn wir mussten Umziehen und die PH Diode ist beim Umzug nicht in die
Aufbewahrungslösung gelandet und nun ist sie ausgetroknet.

Jetzt zu meiner Frage kann man diese wieder beleben in dem man die Diode
wieder in die Aufbewahrungslösung tut und 24 h wartet oder sogar länger?

Thema:

JBL Co2 Diode???

JBL Co2 Diode??? - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hund flüchtet vor Partner: Hallo, Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...
Frettchen Hustarlarm: Hallo Liebe Frettchen Freunde Ich habe seit ca einem Jahr Frettchen, erst meine beiden Herren und danach habe ich mir noch eine Fähe und ein...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Oben