Kann man einen zu einem unkastrierten Männchen einen Kastrierten setzen ???

Diskutiere Kann man einen zu einem unkastrierten Männchen einen Kastrierten setzen ??? im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo, :eusa_think: ich habe noch einmal eine Frage. Da mein Mäuserich ja leider erst Milben jetzt eine Augenentzündung hat, kann es dauern bis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kann man einen zu einem unkastrierten Männchen einen Kastrierten setzen ??? Beitrag #1
M

Mady

Punkte Reaktionen
0
Hallo, :eusa_think:

ich habe noch einmal eine Frage.

Da mein Mäuserich ja leider erst Milben jetzt eine Augenentzündung hat, kann es dauern bis ich ihn endlich kastrieren und dann nach ca. 6 Wochen endlich zu den Mädels setzen kann....

Meine Frage; kann ich einen kastriertes Böckchen zu ihm setzten (vom TH) oder bringt das garn nichts???

Danke

L.G.

Mady

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kann man einen zu einem unkastrierten Männchen einen Kastrierten setzen ???

Kann man einen zu einem unkastrierten Männchen einen Kastrierten setzen ??? - Ähnliche Themen

Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Entscheidungshilfe VG Chinchilla: Hallo zusammen, ich benötige Eure Erfahrung / Euren Rat. Ursprünglich hatte ich zwei Böckchen, mittlerweile 1,5 Jahre alt, damals unkastriert -...
2 Böcke und 1 Kastrat. Jetzt gibt es Streit: Hallo zusammen ☺️ Ich habe 3 Meerschwein Böckchen. Johnny (Frühkastrat) und Alfi (nicht kastriert) leben schon von Anfang an zusammen und...
Alter von neuem Schwein: Hallo! Momentan haben wir 3 meerschweinchen die !noch! In einem kleinen Käfig leben aber wir bauen momentan ein Gehege im Zimmer. Jetzt zu...
Kastriertes Männchen bei Weibchen lassen?: Hallihallo, wir haben zwei Zwergkaninchen: 1 Widderweibchen, 1 Jahr alt, ein kastriertes Zwergmännchen, ca. 6 Jahre alt (aus dem Tierheim). Die...
Oben