Trübe Schicht auf der Wasseroberfläche
Diskutiere Trübe Schicht auf der Wasseroberfläche im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo !
Ich ein kleines Problem ich habe Kamppfische deswegen hab ich so gut wie keine Strömung und jetzt bildet sich eine sehr sehr sehr dünne...
-
-
Trübe Schicht auf der Wasseroberfläche Beitrag #1
Hallo !
Ich ein kleines Problem ich habe Kamppfische deswegen hab ich so gut wie keine Strömung und jetzt bildet sich eine sehr sehr sehr dünne trübe Schicht auf der Wasseroberfläche und wenn ich futter ins Aqua gebe zerbricht die Schicht auf manchen stellen kann mir irgendwer sagen was das ist oder was ich machen soll??:eusa_think:
Lg roro
-
-
-
Trübe Schicht auf der Wasseroberfläche Beitrag #2
Hey,
nennt sich Kahmhaut. Kann man absaugen oder die Ursache beseitigen.
MfG
-
-
Trübe Schicht auf der Wasseroberfläche Beitrag #3
Hey ,
Danke was kann den die Ursache sein?
mfg Roro:clap:
-
-
Trübe Schicht auf der Wasseroberfläche Beitrag #4
Hey,
massenhafte Vermehrung von irgendwas. Google gibt dir Auskunft über die einzelnen Möglichkeiten.
MfG
-
-
Trübe Schicht auf der Wasseroberfläche Beitrag #5
bakterien, zu viel futter etc. sind die Ursachen...
-
-
Trübe Schicht auf der Wasseroberfläche Beitrag #6
Hey ,
Kann das vieleicht an zu viel Schnecken liegen ?
Ich habe eine Schneckenplage hinter mir aber trozdem sind noch viele im Aqua wie bekomme ich die weg oder wie kann ich es verhindern das noch eineplage ausbricht?
lg roro und danke für die antworten
-
-
Trübe Schicht auf der Wasseroberfläche Beitrag #7
nein, an den schnecken liegt es nicht. allerhöchstens dass du zu wenig davon hast. die fressen die kahmhaut, und auch futter das du zu viel reingeschmissen hast.
Thema: