Pumpen, Filter für Schildkrötenaqurium

Diskutiere Pumpen, Filter für Schildkrötenaqurium im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, ich wollte mal wissen ob mir jemand vielleicht eine Pumpe/Filter für ein 100x40x40 größes Schildgrößesbecken empfehlen kann - Bzw welche...
  • Pumpen, Filter für Schildkrötenaqurium Beitrag #1
S

Sarii

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte mal wissen ob mir jemand vielleicht eine Pumpe/Filter für ein 100x40x40 größes Schildgrößesbecken empfehlen kann - Bzw welche Vorrausetzungen sie erfüllen muss. Hab davon nämlich leider keine Ahnung.

Würde mich über Reaktionen freuen :)

Gruß Sarii

• Pumpen, Filter für Schildkrötenaqurium Beitrag #2
Hallo!

Bei einer Schildkröte muss man ja mit recht starken verschmutzungen rechnen, ich würde deshalb einen starken Außenfilter von Eheim (evtl professionel) einsetzen.

LG
fischfan

Thema:

Pumpen, Filter für Schildkrötenaqurium

Pumpen, Filter für Schildkrötenaqurium - Ähnliche Themen

Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
Oben