Julius K9 Powergeschir - Welche Größe?

Diskutiere Julius K9 Powergeschir - Welche Größe? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; huhu, Wir sind am überlegen ein Julius K9 Geschir für Dira zu kaufen, Ich hab gelesen das die größe am Gewicht geschätzt wird, Dira wiegt 26 kg...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Julius K9 Powergeschir - Welche Größe? Beitrag #1
Dira

Dira

Punkte Reaktionen
2
huhu,

Wir sind am überlegen ein Julius K9 Geschir für Dira zu kaufen, Ich hab gelesen das die größe am Gewicht geschätzt wird, Dira wiegt 26 kg also größe 2... Ist das richtig?

• Julius K9 Powergeschir - Welche Größe? Beitrag #2
Das K9 richtet sich nach dem Brustumfang des Hundes, aber bei euch müsste Größe 2 passen.

• Julius K9 Powergeschir - Welche Größe? Beitrag #3
geheimtipp:
auf der seite von julius k9 stehen im shop die genauen maaße der geschirre,ausmessen und dann shoppen :)
übrigens :
achtung es gibt ein neues idc-powergeschirr und das alte standart-powergeschirr, das sind unterschiedliche schnitte.

lg
jezzy

• Julius K9 Powergeschir - Welche Größe? Beitrag #4
ok ich glaubee das passt ich mess aber nochmal nach

edit: 73 cm...kann ich da noch größe 1 nehmen oder doch lieber 2?

• Julius K9 Powergeschir - Welche Größe? Beitrag #6
mh bei M steht ja 48-60 Dira hat einen Umfang von 73 ;) jetzt weiß ich nicht ob 1 oder 2

• Julius K9 Powergeschir - Welche Größe? Beitrag #7
Wie wäre es mit anprobieren? Da ja die K9 von Trixie vertrieben werden. Kann man sie in fast jeden Tierladen kaufen. Und Anprobe ist meist aich gestattet.

• Julius K9 Powergeschir - Welche Größe? Beitrag #9
Off-Topic

Wie wäre es mit anprobieren? Da ja die K9 von Trixie vertrieben werden. Kann man sie in fast jeden Tierladen kaufen. Und Anprobe ist meist aich gestattet.

:arrow: trixi ist trixi und k9 ist k9,sowie doxxloc docxxloc ist. ich kann erfarungsgemäß sagen das trixi nicht der hit ist, das hat 3 mal den geist augegeben ...:(

egal.

ja größe 2 wäre richtig,entschuldige du hast es noch korrigiert glaub ich
im übrigen:
bei ebay würd ich nur bei händlern mit garantie kaufen, man hat mir "billigramsch" da schon als k9 verkauft als privathändler :(

• Julius K9 Powergeschir - Welche Größe? Beitrag #10
ok danke für den Tipp ;)

• Julius K9 Powergeschir - Welche Größe? Beitrag #12
Ich hab ein schönes Angebot gefunden,farbe gefällt mir auch und so wie es aussieht passt es, brustumfang und gewicht passt

http://cgi.ebay.de/Julius-K9-TPP-Geschirr-Grose-1-blau-Hundegeschirr-K-9-/170537742992

vorsicht, das ist ber nicht das power sondern das TPP.
Das ist "leichter", und details, wie zb die refleltionsstreifen fehlen. Ich würde dir zum Power oder IDC raten.

an deiner stelle wüde ich immer mal wieder bei ebay reinschauen, die K9 werden da srändig versteigert.

http://tierwelt.shop.ebay.de/Geschirre-/100398/i.html

Das mit der Größe ist immer so ne sache. Wenn man es zu klein ist, ist der vordere gurt zu weit oben und drückt auf den Kehlkopf.

• Julius K9 Powergeschir - Welche Größe? Beitrag #13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Julius K9 Powergeschir - Welche Größe?

Julius K9 Powergeschir - Welche Größe? - Ähnliche Themen

Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Oben