katze im Reinheitswahn????

Diskutiere katze im Reinheitswahn???? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen, meine Katze macht seit neustem vor das Katzenklo :( , wenn sie mehr wie einmal im Klo gekotet hat. Ich mach das Klo jeden Tag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • katze im Reinheitswahn???? Beitrag #1
MelB

MelB

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

meine Katze macht seit neustem vor das Katzenklo :( , wenn sie mehr wie einmal im Klo gekotet hat. Ich mach das Klo jeden Tag sauber und alle 4 Tage kommt das ganze Streu raus und alles mit heißem Wasser sauber gemacht und frisches Streu kommt rein. Wenn das Klo sauber mache muß ich nach drausen verfrachten, weil sie sonst auch auf den Teppich macht.

??????????? Hat hier jemand einen Tipp??????

• katze im Reinheitswahn???? Beitrag #2
Ich hatte mal eine ähnliche Situation, meine Katze fand das Katzenklo wohl zu dreckig und hat davor ihr Geschäft verrichtet.
Ich habe dann irgendwann das Katzenstreu gewechselt und nun ist es nicht wieder vorgekommen.
Versuchs einfach mal, vielleicht klappts!?

• katze im Reinheitswahn???? Beitrag #3
Hi!
Mein Kater weigert sich auch das Klo zu benutzen wenn auch nur das kleinste bißchen Kot oder Urin drin ist.
Muß dementsprechend mehrmals am Tag das Geschäft rausnehmen.
Ist lästig, aber besser als das Geschöft vor der Toilette zu finden.

LG

• katze im Reinheitswahn???? Beitrag #4
Hi,

was für ein Katzenstreu hast du? bzw. was hattest du vorher??

MelB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

katze im Reinheitswahn????

katze im Reinheitswahn???? - Ähnliche Themen

Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Oben