Keine Impfungen?

Diskutiere Keine Impfungen? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ist das wahr, dass meeris nicht geimpft werden müssen, außer man fährt mit ihnen ins ausland, dann gegen tollwut?!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Keine Impfungen? Beitrag #1
siamesekat

siamesekat

Punkte Reaktionen
0
Ist das wahr, dass meeris nicht geimpft werden müssen, außer man fährt mit ihnen ins ausland, dann gegen tollwut?!

• Keine Impfungen? Beitrag #2
Ja, Meerschweinchen werden nicht geimpft und ich wüsste auch nicht das sie bei Auslandsaufenthalten gegen Tollwut geimpft werden würden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Keine Impfungen?

Keine Impfungen? - Ähnliche Themen

Abgelaufene Impfung?: Hallo liebes Forum! Ich mache mir Sorgen um meinem 8 jährigen Zwergkaninchen Leoni! Ich war am Freitag beim Tierarzt für die jährliche Impfung. Es...
Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
Sollte man sich wirklich lieber aus Gründen des Tierschutzes und der Tierliebe, für Tiere aus Tierheimen, irgendwo aus dem Ausland entscheiden?: Während peinlich genau darauf geachtet wird, dass alle Säugetiere eine Tollwutimpfung bekommen, bevor sie nach Deutschland eingeführt werden...
Ist die Zwangskastration bei allen Hunden, oder Katzen bei Tierschutzorganisationen wirklich sinnvoll und zum Wohl der Tiere?: Ist die ständige Zwangskastration bei Hunden, oder Katzen wirklich sinnvoll, welche die sogenannten Tierschutzorganisationen bei allen Tieren...
Kater frisst und trinkt nicht Hilfe !!!: Hey Forum-Mitglieder, Ich mache mir sehr Sorgen um einen meiner Kater. (Maine-coon-Mix, Freigänger) Er wurde am Dienstag Abend geimpft, sein...
Oben