Ist Wirsing erlaubt????

Diskutiere Ist Wirsing erlaubt???? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; :?: :?: Hallo Frage an alle, Habe die Futterliste aus dem Internet, habe aber leider nix über Wirsing gefunden????? Dürfen die Meerys das Essen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist Wirsing erlaubt???? Beitrag #1
little-collins

little-collins

Punkte Reaktionen
0
:?: :?: Hallo Frage an alle,
Habe die Futterliste aus dem Internet, habe aber leider nix über Wirsing gefunden????? Dürfen die Meerys das Essen?? Gehört das zum Kohl? Dann nur in Maßen, is klar, würde den beiden mal ein- bis zwei Blatt rein legen, und wollte mal hören was ihr dazu meint??
Liebe Grüße
Steffi

• Ist Wirsing erlaubt???? Beitrag #2
Gehört zu den Kohlarten und kann damit zu Blähungen führen.
Kann aber in kleinen Mengen gegeben werden und auch nach langsam gewöhnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist Wirsing erlaubt????

Ist Wirsing erlaubt???? - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Kaninchenzähne verfärbt: Hallo, zunächst möchte ich mich kurz vorstellen, mein Name ist Carlotta und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe zwei Mini Loops, Kimi und Sherlock...
Neues Kaninchen baut Nest: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe vor zwei Wochen eine Vergesellschaftung von vier Kaninchen gemacht. Alle 1-2 Jahre alt. Zwei Kastraten und...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Oben