Wie lange ist Pansen haltbar ?

Diskutiere Wie lange ist Pansen haltbar ? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich meine roh und gekocht ? Kann man ihn einfrieren ? Ich wollte meinem Hund mal Pansen geben, aber die gibt es nur in größeren Mengen.. Lg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie lange ist Pansen haltbar ? Beitrag #1
Schattenseele

Schattenseele

Ich meine roh und gekocht ?
Kann man ihn einfrieren ?
Ich wollte meinem Hund mal Pansen geben, aber die gibt es nur in größeren Mengen..

Lg

• Wie lange ist Pansen haltbar ? Beitrag #2
Ich habe Pansen bisher immer nur roh gegeben (kochen würde ich den in geschlossenen Räumen lieber nicht :)). Bei Zimmertemperatur oder im Kühlschrank würde ich ihn nicht länger als zwei Tage aufheben.
Eingefroren dürfte Pansen wie anders Fleisch auch gut und gerne 6-12 Monate haltbar sein.
Wenn du den Pansen gekauft hast kannst du ihn also gut in hundegerechte Portionen aufteilen und dann einfrieren, dann brauchst du bei Bedarf nur eine Portion rausnehmen und auftauen ;)

• Wie lange ist Pansen haltbar ? Beitrag #3
Vielen Dank !! *Knicks* :)

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie lange ist Pansen haltbar ?

Wie lange ist Pansen haltbar ? - Ähnliche Themen

Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Struppiger Kanarienvogel: Hallo, seit ein paar Wochen kümmere ich mich um einen Kanarienvogel, ich weiß das Geschlecht nicht, der im Speiseraum eines Pflegeheims lebt. Er...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Oben