weibliche bombina orientalis gesucht

Diskutiere weibliche bombina orientalis gesucht im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, ich suche für meine zwei männlichen chin. Rotbauchunken, die noch in der Überwinterung sind, 1-2 fortpflanzungsfähige Weibchen. Wr hat...
  • weibliche bombina orientalis gesucht Beitrag #1
S

sprint

Guest
Hallo,

ich suche für meine zwei männlichen chin. Rotbauchunken, die noch in der Überwinterung sind, 1-2 fortpflanzungsfähige Weibchen.

Wr hat eine Bezugsempfehlung oder ggf. etwas abzugeben?

Danke+Gruß

Thema:

weibliche bombina orientalis gesucht

weibliche bombina orientalis gesucht - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...
3 Gruppe wieder zusammen führen: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe... Weiß nicht wie ich reagieren soll... Ich habe 2 weibliche Kaninchen und ein kastriertes Männliches...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...
Oben