Lammfell mit Gelpad

Diskutiere Lammfell mit Gelpad im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Hi, ich wollte mal nachfragen was ihr von Lammfell mit Gelpad haltet?? Ob Ihr Erfahrung damit habt? Also das Gelpad ist in das Lammfell...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lammfell mit Gelpad Beitrag #1
Jacky28490

Jacky28490

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich wollte mal nachfragen was ihr von Lammfell mit Gelpad haltet??
Ob Ihr Erfahrung damit habt?
Also das Gelpad ist in das Lammfell eingearbeitet und es ist echtes Lammfell, Halbschabrackte.
Ihr würdet mir echt helfen.

lg Jacky

• Lammfell mit Gelpad Beitrag #2
Hi,

Gegen Lammfell und Gelpad ( auch als Kombi) lässt sich nichts sagen, wenn das Pferd generell emprindlich im Rückenbereich ist, obwohl der Sattel passt..

Ist dein Pferd so ein Kandidat?

In der Regel braucht man das aber nicht. Wenn der Sattel gut angepasst ist, schadet ein Lammfell oftmals, da es dich in deiner Einwirkung behindert, wie ich finde.
zumindest fühlt man weniger.

Hat dein Pferd den ein konkretes Problem, dass Du so eine Sattelunterlage brauchst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lammfell mit Gelpad

Lammfell mit Gelpad - Ähnliche Themen

Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Oben