- Nistkasten Störung? Beitrag #1
S
Schnudi97
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
nun habe ich erneut ein Problem:/
ich habe seit dem 12.03.2011 einen Nistkasten und bisher wurde er auch gut inspiziert:/
naja ich freute mich riesig als dort die ersten Grashalme zusehen waren
nun haben wir áber einen Ofen der bekanntlich Holz zum heizen braucht und das liegt nicht unweit vom Nistkasten entfernt.Als meine Oma heute hinter gegangen ist um Holz zu holen machte sie einen riesen Lärm und das dauerte natürlich bis sie Holz in den Schubkarren legte so um die 10 minuten.Nun habe ich weiter von meinem Fenster beobachtet und es kam so gut wie keine Blaumeise mehr(es war aber auch schon 17.°°Uhr)eine Blaumeise wollte einmal den Nistkasten anfliegen ist aber nicht mal auf dem Baum gelandet und wieder weggeflogen
jetzt meine frage:
-hatt meine Oma zuviel Lärm gemacht?
und sie jetzt verscheucht?
ich denke es nicht wirklich aber ich wollte euch um Rat fragen:eusa_think:
ich schau gleich morgenfrüh ob wieder Blaumeisen kommen und den Nistkasten anfliegen
lg
PS.:ich mach mir einfach immer Sorgen also nich böse sein:l
nun habe ich erneut ein Problem:/
ich habe seit dem 12.03.2011 einen Nistkasten und bisher wurde er auch gut inspiziert:/
naja ich freute mich riesig als dort die ersten Grashalme zusehen waren
nun haben wir áber einen Ofen der bekanntlich Holz zum heizen braucht und das liegt nicht unweit vom Nistkasten entfernt.Als meine Oma heute hinter gegangen ist um Holz zu holen machte sie einen riesen Lärm und das dauerte natürlich bis sie Holz in den Schubkarren legte so um die 10 minuten.Nun habe ich weiter von meinem Fenster beobachtet und es kam so gut wie keine Blaumeise mehr(es war aber auch schon 17.°°Uhr)eine Blaumeise wollte einmal den Nistkasten anfliegen ist aber nicht mal auf dem Baum gelandet und wieder weggeflogen
jetzt meine frage:
-hatt meine Oma zuviel Lärm gemacht?
und sie jetzt verscheucht?
ich denke es nicht wirklich aber ich wollte euch um Rat fragen:eusa_think:
ich schau gleich morgenfrüh ob wieder Blaumeisen kommen und den Nistkasten anfliegen
lg
PS.:ich mach mir einfach immer Sorgen also nich böse sein:l
Zuletzt bearbeitet: