frage zur umfrage =)

Diskutiere frage zur umfrage =) im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; umfrage??? hallo! ich hab eine frage:wie wird eine umfrage gemacht?ich hab es oft versucht aber nie geschafft!!!BITTE HELFT MIR!!!!!
  • frage zur umfrage =) Beitrag #1
Klara

Klara

Punkte Reaktionen
0
umfrage???

hallo!
ich hab eine frage:wie wird eine umfrage gemacht?ich hab es oft versucht aber nie geschafft!!!BITTE HELFT MIR!!!!!

• frage zur umfrage =) Beitrag #3
dankeschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• frage zur umfrage =) Beitrag #4
hallo ihr liebe,
ich würde gerne einen umfrage starten,leider bin ich damit überfordet,den passenden link oä zu finden.
könnts ihr mir bitte helfn?
lg yoshi

• frage zur umfrage =) Beitrag #5
1) Auf "neues Thema erstellen" klicken. Dann öffnet sich wie immer das Editorfenster. Da kannst du einen Text eingeben, NICHT die Umfrageoptionen, sondern so etwas wie "mich interessiert eure Meinung über dies und das...", etc.

2) Unterm Editorfenster steht "Ja, eine Umfrage erstellen". Das Häkchen davor setzen und darunter eingeben wie viele mögliche Antworten du möchtest.

3) Auf "Thema erstellen" klicken. Damit gelangst du zu einem weiteren Fenster, in dem du die Antwortoptionen eingeben kannst. Eingeben was du willst und abschicken. Fertig!

Thema:

frage zur umfrage =)

frage zur umfrage =) - Ähnliche Themen

EU Umfrage - Tierwohl: Hallo Leute Eine ganz wichtige Sache Bis zum 12.12 können Bürger und Bürgerinnen an einer EU Umfrage zum Thema Tierwohl für "sogenannten...
Welche Spinne ist das? (STMK/Österreich): Hallo liebes Tierforum! Ich komme aus der Steiermark in Österreich und habe vor dem Haus gegen Mitternacht zwei Spinnen (vermutlich männl. u...
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Oben