Meerschweinchen-Eigenbau zu verkaufen

Diskutiere Meerschweinchen-Eigenbau zu verkaufen im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, ich möchte in ca. 3-4 Wochen meinen Ikea Eigenbau verkaufen. Er ist aus dem Ivar Regal gemacht und hat 3 Etagen. Er ist ein halbes Jahr in...
  • Meerschweinchen-Eigenbau zu verkaufen Beitrag #1
M

Maggi

Guest
Hallo,
ich möchte in ca. 3-4 Wochen meinen Ikea Eigenbau verkaufen. Er ist aus dem Ivar Regal gemacht und hat 3 Etagen. Er ist ein halbes Jahr in Gebrauch. Die Maße sind: 1,7m*0,5m pro Etage. Die Gesamtfläche betragt also 2,55m².Die Vorderseiten sind aus Bastlerglas.Die unteren zwei sind zum Aufklappen und werden durch Magnetschlösser gehalten. In der oberen Etage wird das Glas in Schienen eingeschoben. Die Seitenteile sind ebenfalls aus Bastlerglas( nur in der obersten Etage aus Holz). Die Rückseiten sind aus Holz, an dem man beim Saubermachen die Urinspuren sehen kann.
Die Bodenplatten sind mit PVC beklebt, das an einer Stelle Gebrauchsspuren aufweist. Die Etagen sind durch Treppen verbunden.

So, nun die Bilder:

400_6237623037353539.jpg

400_3962386266626639.jpg

Hier die erste Etage:
400_6633663731303639.jpg

Die Zweite:
400_6438343236323038.jpg

Und die dritte:
400_3631333932353330.jpg

Eine Plexiglasscheibe ist vorne etwas abgebrochen, was aber nicht weiter stört.

Bei Interesse schreibt mir bitte eine E-Mail und euer Angebot für diesen Käfig.

lg Maggi

[email protected]

• Meerschweinchen-Eigenbau zu verkaufen Beitrag #2
Wow,ist ja ein toller Käfig,würde mir echt gefallen!
Wo steht denn der Käfig?Wäre wohl nur was für Selbstabholer?
LG Kerstin

• Meerschweinchen-Eigenbau zu verkaufen Beitrag #3
Der Käfig steht in Hilchenbach( Nähe Köln). Wäre nur was für Selbstabholer, denke ich.

lg
Maggi

• Meerschweinchen-Eigenbau zu verkaufen Beitrag #4
Warum willst du den Käfig den verkaufen?
Der ist echt voll cool.
Wär er auch für Kaninchen zu gebrauchen ?

LG
Sommerurlaub

• Meerschweinchen-Eigenbau zu verkaufen Beitrag #5
Ich glaube nicht, dass er auch für Kanninchen geeignet ist, da die Glasscheiben nicht so hoch sind und die Eingänge zur nächsten Etage nicht groß genug sind.
Ich verkaufe ihn, weil ich jetzt ein ebenes Gehege haben will.

lg
Maggi :D

• Meerschweinchen-Eigenbau zu verkaufen Beitrag #6
hey ich würd ihn sehr sehr gern haben...nur wohne ich in Dresden und wüsste nicht wie ich den holen sollte^^ wieviel sollte er denn überhaupt kosten?

• Meerschweinchen-Eigenbau zu verkaufen Beitrag #7
Er sollte 100€ kosten, da die Materialkosten schon über 200€ waren, und dann die mühsamen Arbeitsstunden meines Vaters erst :wink:

lg
Maggi

Thema:

Meerschweinchen-Eigenbau zu verkaufen

Meerschweinchen-Eigenbau zu verkaufen - Ähnliche Themen

Verkaufe Eigenbau & Käfig für Hamster & Co.: Huhu, meine Eltern hatten mir versprochen einen Hamster zu holen, wenn ich meinen Führerschein bis Ende Oktober habe... So wie es aktuell...
Oben