Rotkelchen

Diskutiere Rotkelchen im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Dieses Rotkelchen hat mir die letzten Tage beim Brennholz richten Gesellschaft geleistet. Es kam teilweise bis auf 1 Meter an mich ran.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rotkelchen Beitrag #1
R

Ricalein

Punkte Reaktionen
0
Dieses Rotkelchen hat mir die letzten Tage beim Brennholz richten Gesellschaft geleistet.
Rotkehlchen fürs forum2.JPG

Rotkelchen auf Balkeni.JPG

Es kam teilweise bis auf 1 Meter an mich ran.

• Rotkelchen

Anzeige

• Rotkelchen Beitrag #2
Och gott wie süß.
Bei uns kommen sie immer erst wenn wir weg sind.
Sind wir so schrecklich? ;)

Nee, wirklich süß!!!

Liebe Grüße Jessy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rotkelchen

Rotkelchen - Ähnliche Themen

Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Katze verstorben nach epileptischem Anfall: Hallo ihr lieben Mein Kater hat am Sonntag beim Spielen einen ungesehen einen Papierball verschluckt. Er bekam Angst und fing sehr stark an zu...
Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Oben