Bacardi wird immer Dünner

Diskutiere Bacardi wird immer Dünner im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hey ihr Lieben Er war Vor ein paar Wochen noch richtig schön Dick aber er nimmt immer mehr ab was könnte das sein mach mir sorgen um meinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bacardi wird immer Dünner Beitrag #1
J

Jacki-1993

Punkte Reaktionen
0
Hey ihr Lieben

Er war Vor ein paar Wochen noch richtig schön Dick aber er nimmt immer mehr ab was könnte das sein mach mir sorgen um meinen Kleinen.

Er ist ein Jähriger Dschungarischer Zwerghamster

Hatte jemand auch schon das Problem hoffe auf antworten danke

LG jacki

• Bacardi wird immer Dünner Beitrag #2
warst du denn schon beim TA?

• Bacardi wird immer Dünner Beitrag #3
Ja klar er hat nur gemeint dass ich mehr füttern soll….
Aber er bekommt doch seit ich ihn geholt habe dir gleiche menge

• Bacardi wird immer Dünner Beitrag #4
dann gehe bitte zu einen Hamstererfahrenen TA, deiner scheint das nicht zu sein

• Bacardi wird immer Dünner Beitrag #5
Ich bin auch dafür, dass du zu einem hamstererfahrenen TA gehst. Wie viel hat dein Hamster denn abgenommen und in welcher Zeit?

• Bacardi wird immer Dünner Beitrag #6
Hab in heute noch mal gewogen er hat jetzt wieder 3g zugenommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bacardi wird immer Dünner

Bacardi wird immer Dünner - Ähnliche Themen

Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Degu Zähne wachsen auseinander: Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen bemerkt das unsere Nellie sehr langsam isst. Ich habe sofort ihre Zähne gecheckt, und bemerkt, das die...
Oben