zu dünn oder normal?

Diskutiere zu dünn oder normal? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; halllo, mein teddyhamster männlich 4 monate alt wurde heute von mir gewogen. letzte woche wog er 106g und heute 103g, da ich schon gelesen habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • zu dünn oder normal? Beitrag #1
deadly nightshade

deadly nightshade

Punkte Reaktionen
0
halllo, mein teddyhamster männlich 4 monate alt wurde heute von mir gewogen.

letzte woche wog er 106g und heute 103g, da ich schon gelesen habe, dass männliche hamster 100-160g wiegen sollten, mache ich mir etwas sorgen.

er frisst ganz normal und trinkt, und er ist sehr lebendig.

muss ich mir jetzt sorgen machen oder eher nicht?

lg

• zu dünn oder normal? Beitrag #2
er ist ja noch nicht so alt, das wird evt. noch mehr werden evt. bleibt er auch so. Ein Goldi kann zwischen 80 gr und 160 gr wiegen, also läge deiner im Normalbereich

• zu dünn oder normal? Beitrag #3
dankeschön pc.lieschen :)
ich habe nämlich schon mit dem gedanken gespielt den TA zu besuchen, aber jetzt bin ich irgendwie erleichtert, dass ich ihm einmal stress ersparen kann.
vielen dank :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

zu dünn oder normal?

zu dünn oder normal? - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Mamma Tumor: Hallo, mir geht es echt beschissen und ich mache mir grosse sorgen um meine kleine maus. Sie ist 7 und vor einigen monaten bemerkte ich bei ihr...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben