unbekannter wasservogel

Diskutiere unbekannter wasservogel im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; hallo vogelfreunde, könnt ihr mir sagen, was das für ein wasservogel ist? gruss mackie
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • unbekannter wasservogel Beitrag #1
M

mackie1

Punkte Reaktionen
0
hallo vogelfreunde,
könnt ihr mir sagen, was das für ein wasservogel ist?

DSC_6079_117a.jpg

gruss
mackie

• unbekannter wasservogel Beitrag #2
Teichhuhn müsste das sein.

• unbekannter wasservogel Beitrag #3
Würd ich auch sagen. :)

• unbekannter wasservogel Beitrag #4
hallo zusammen,
das ging ja blitzschnell.
ich danke euch für eure antworten.

gruss
mackie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

unbekannter wasservogel

unbekannter wasservogel - Ähnliche Themen

Am heutigen 11.1. gen Süden ziehende Wildgänse gesichtet: Hallo, ich habe meinen Augen und Ohren nicht getraut als ich heute eine Formation Richtung Süden ziehender Wildgänse sah und hörte. Wie ist es...
Insekten in meiner Holzwerkstatt: Hallo, seit einiger Zeit finde ich jedes Mal wenn ich in meine Holzwerkstatt komme Insekten an den Fenstern vor und ich habe keine Ahnung wo sie...
Kaninchen Ohren: Hallo liebes Kaninchenforum! Wir haben gestern zwei kleine Kaninchen übernommen. Das eine hat solche Auffälligkeiten an beiden Ohren. Sind das...
Hilfe bei der Geschlechterbestimmung: Hallo ihr Lieben, Ich habe mir 3 Rennmäuse gekauft! Der Händler sagte, es wären 3 Weibchen! Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen und die...
Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
Oben