barf rezepte

Diskutiere barf rezepte im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; hallo ich wollte meine hündin 3 jahre auf barf umstellen und wollte wissen wie man das futter richtig machen tut . freu mich auf rezepte.:D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • barf rezepte Beitrag #1
S

sussi088

hallo
ich wollte meine hündin 3 jahre auf barf umstellen und wollte wissen wie man das futter richtig machen tut . freu mich auf rezepte.:D

• barf rezepte

Anzeige

• barf rezepte Beitrag #2
für den anfang würde ich eher fertige menüs kaufen...die gibts auf barfexpress.de
ich z.b. barfe auch, traue es mir aber noch nicht zu selbst zu mischen. daher kaufen wir fertige menüs..

• barf rezepte Beitrag #3
ok danke für denn tipp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

barf rezepte

barf rezepte - Ähnliche Themen

2026 - Serien, Kinofilme: Das neue Jahr ist da und pünktlich gibt es auf Disney den neuen Trom schon im Stream zu sehen. Gibt es denn Serien oder Filme auf die ihr euch...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Meine Wellensittich Dame verhält sich komisch: Moin ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht um meine wellensittichdame die sich seit einigen Tagen sehr komisch...
Kastration Hündin ja oder nein: Hallo liebe User, Ich habe mal eine Frage die mich sehr beschäftigt. Sollte eine Hündin, die niemals Welpen bekommen wird, kastriert werden (also...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Oben