Selbstgemachte Leckerchen

Diskutiere Selbstgemachte Leckerchen im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Also ich habe schonmal so gegoogelt so nach selbstgemachten hundeleckerchen, also so die man zu Hause einfach selber machen kann. Hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Selbstgemachte Leckerchen Beitrag #1
Demon

Demon

Hallo

Also ich habe schonmal so gegoogelt so nach selbstgemachten hundeleckerchen, also so die man zu Hause einfach selber machen kann.

Hat schonmal jemand hier selber weelche gemacht?
Habt ihr ein Rezet oder so etwas in der Art?

Danke ersteinmal LG

• Selbstgemachte Leckerchen Beitrag #2
Hallo

Ist zwar kein richtiges Rezept, aber man kann es ganz leicht selber machen: Trockenfleisch. Einfach Fleisch in Stücke, Streifen oder eine andere Form deiner Wahl schneiden, auf ein Backblech legen und im Backofen trocknen lassen (bei 50°C und leicht geöffnetem Backrohr - wie lang kommt auf die Stücke an ;))

Liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Selbstgemachte Leckerchen

Selbstgemachte Leckerchen - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Oben