Warrior Horses

Diskutiere Warrior Horses im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo ich wollte was ähnliches wie das Buch Anfangen Also Warrior Cats. Einfach ein Online Rollen game Und es geht nicht um Katzen sondern um...
  • Warrior Horses Beitrag #1
Maketa

Maketa

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich wollte was ähnliches wie das Buch Anfangen Also Warrior Cats. Einfach ein Online Rollen game Und es geht nicht um Katzen sondern um Pferde.. und ihr bestimmt wie es geht.

Es gibt 3 Clans:
SeeClan: Lebt und ernährt sich im See und rundherum auch auf dem Flachland und wald.
DonnerClan: Lebt hauptsächlich im Wald wie der im Buch.
SchattenClan: Labt in einer Schlucht die aber auch Guut Zugänglich ist.

Dann gibt es aber auch noch Dan Mondstein der auch ein Tor Zum SternenClan ist.
Rundherum aber sehr weit entfernt gibt es auch kleine Reiterhöfe.

dan könnt ihr noch aussuchen welchen Rang Ihr habt:
Anführer (Gibts nur einmal)
Zweiter Anführer (gibts nur einmal)
Krieger
Junge
Heilerin (Gibts nur einmal)
Könige/Innen

So Ihr muesst noch das Ausfüllen:

Name:
Clan:
Junge(Ob ihr junge hattet ider nicht):
Aussehen:

Soo. Ja wir werden das Game erst Starten wenn es in jedem Clan so 4-7 Mitglieder hat.

Ich würde auch gleich mal meinen Steckbrief ausfühlen:

Name: Sunny
Rasse: Eleganter Norweger
Rang: 2. Anführerin
Clan: SeeClan
Junge: Hatte noch keine
Aussehen:
gelbfalbe.jpg

soo Nun viel spass und ich hoffe es machen viele Mit! (bitte schauen das es Ausgeglichene Clans sind.)

Thema:

Warrior Horses

Warrior Horses - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben