was für fische sind das?

Diskutiere was für fische sind das? im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; hallo, ich kann dann nochmal schreiben woher ich die fische hab und die ganze geschichte, aber ich hatte grad voll viel geschrieben aber des war...
  • was für fische sind das? Beitrag #1
skippy.j

skippy.j

Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich kann dann nochmal schreiben woher ich die fische hab und die ganze geschichte,
aber ich hatte grad voll viel geschrieben aber des war dann alles wiedda gelöscht also erstmal die wichtigste frage was für fische sind das?
die hauen nicht vor der hand ab wie die anderen sondern gehn drauf los und beißen sind aggressiv..
son mann hat gemeint es seien wahrscheinlich schwarz barsche er weiß es aber nicht hundert prozentig?!.

elterntiere:
k4grpw.jpg

babys:
2ykgdgh.jpg

lg skippy♥ :D

• was für fische sind das? Beitrag #2
Schwarzbarsche glaube ich nicht.
Da passen die Fotos null die Google ausspuckt.

Erzähl mal mehr.

• was für fische sind das? Beitrag #3
Hab jetzt auch mal ein Bisschen gegooglet aber nichts gefunden Sorray

• was für fische sind das? Beitrag #4
Hallo,

da die aussehen wie geangelt... vielleicht [GOOGLE]Sonnenbarsche[/GOOGLE]?

Grüße

Thema:

was für fische sind das?

was für fische sind das? - Ähnliche Themen

missbrauchtes vertrauen: Hallo ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll. es fällt mir auch sehr schwer aber ich möchte nicht das andere auch soetwas erleben,darum...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
721.. Tübingen: 4 Rattenweibchen ab 15.12. - 6 Wochen jung: Hey ihr lieben, ich habe noch 4 weibliche black hoodet baby aus folgendem Notfall hier zur vermittlung: (ich hab euch einfach den link aus meinem...
Fische unter den "magischen" 60 / 54: Hallo, auf dass es eine Rege Diskussion wird und hoffentlich kein Hauen und Stechen. Zunächst mal Vorweg (das liest bitte jeder, bevor er...
Mhk aquaristik - Probleme bei Lieferung: sowas gehört wirklich bestraft. Geld mit tieren zu verdienen, die wahrscheinlich unter niedrigsten bedingungen leben bzw. sterben. Hallo Liebe...
Oben