Steine

Diskutiere Steine im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, Meerschweinchen wetzen ihre Krallen ja normal an Steinen ab. Kann man in einem Freilauf nicht paar so Steinplatten reinlegen oder...
  • Steine Beitrag #1
meerschweindl

meerschweindl

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Meerschweinchen wetzen ihre Krallen ja normal an Steinen ab.

Kann man in einem Freilauf nicht paar so Steinplatten reinlegen oder würde das gar nichts nutzen ?

LG
Astrid

• Steine

Anzeige

• Steine Beitrag #2
Doch kannst du ruhig machen, nur meist laufen sie ja dann doch mehr auf Streu usw. und man muss doch immer noch nach den Krallen schauen und hin und wieder kürzen.
Ich hab auch den Napf so hoch hängen, das sie sich auf einen Backstein stellen müssen, das ist auch ganz gut für die Krallen.

Thema:

Steine

Steine - Ähnliche Themen

Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Struppiger Kanarienvogel: Hallo, seit ein paar Wochen kümmere ich mich um einen Kanarienvogel, ich weiß das Geschlecht nicht, der im Speiseraum eines Pflegeheims lebt. Er...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Oben