Hamster bunkert kein Futter

Diskutiere Hamster bunkert kein Futter im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ihr, ich beobachte jetzt schon seit wochen meinen hamster... sie bunkert NIE ihr essen..ich habe schon den ganzen EB durchsucht. nirgends...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster bunkert kein Futter Beitrag #1
Ninchen'Isona

Ninchen'Isona

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr,

ich beobachte jetzt schon seit wochen meinen hamster...
sie bunkert NIE ihr essen..ich habe schon den ganzen EB durchsucht. nirgends finde ich was..ist das normal?
ich kenne eigentlich keinen hamster der nicht bunkert :/

lg Isi​

• Hamster bunkert kein Futter Beitrag #2
Vielleicht hat sie nicht genug zum bunkern?
Also bei mir bunkern auch ncith alle.

• Hamster bunkert kein Futter Beitrag #3
Mein Zwerg hat auch nie gebunkert, mein Goldhamster aber hat ne riesige Futterkammer.

Vielleicht gibst du zu wenig, dass es nicht zum Fressen und Bunkern reicht?

• Hamster bunkert kein Futter Beitrag #4
sie kriegt eigentlich ech viel finde ich...am tag einen esslöffel trofu und das bleibt dann auch 2 tage liegen..
was ich noch bermerkt habe ist, dass sie blüten irgendwie nicht gerne isst..die puhlt sie immer raus..
tierisches futter frisst sie immer sofort auf..nur einmal hat sie 1 tag lang ein totes heimchen in den backentaschen beherbergt :roll:

• Hamster bunkert kein Futter Beitrag #5
Mach dir keine Sorgen - nicht alle Hamster bunkern. Ansonsten versuch mal etwas mehr Trockenfutter zu geben. Vielleicht frisst er es sofort weg und es reicht nicht.

• Hamster bunkert kein Futter Beitrag #6
ich geb ihr ja schon zu viel..eigentlich sollte sie jetzt mal auf diät..sie wiegt nämlich nach dem stand vor 5 tagen 56g...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster bunkert kein Futter

Hamster bunkert kein Futter - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Oben