Welpe Füttern

Diskutiere Welpe Füttern im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ich habe eine frage und zwar, ich habe seit 3 Wochen einen deutschenschäferhund welpe. Ich fütter ihn morgens mit einer halben dose...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welpe Füttern Beitrag #1
Z

Zeus123

Hallo ich habe eine frage und zwar,
ich habe seit 3 Wochen einen deutschenschäferhund welpe.
Ich fütter ihn morgens mit einer halben dose nassfutter . und dann mittags mit trockenfutter und abends wieder die hälfte nassfutter ?
ich wollte fragen ob das so ok ist. oder ob das zu wenig ist ??? :?:?

• Welpe Füttern Beitrag #2
Was steht denn auf den Dosen drauf?

Da muss doch draufstehen wieviel ein Welpe mit XY Kilo bekommen sollte.
Ich würd ihm jetzt aber schon mehr auf Trockenfutter trimmen. Nassfutter für nen Ausgewachsenen Schäferhund währe mir ganz ehrlich zu Teuer.

• Welpe Füttern Beitrag #3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welpe Füttern

Welpe Füttern - Ähnliche Themen

Durchfall Welpe Nachts: Hallo zusammen, Ich habe einen 11 Wochen alten Golden Retriever Rüden. Er hat seit ein paar Tagen unerklärlichen Durchfall. Dieser tritt meistens...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Junghund will nicht richtig essen - Wachstum beeinflusst?: Huhu! Ich habe eine 4 Monate alte Kleinspitz Hündin adoptiert. Seit mehr als einem Monat lebt sie nun schon bei uns und hat sich auch gut an...
Wann die letzte Mahlzeit: Hello! Bei uns ist vor 2 Wochen wieder (nach 4 Jahren Hundepause) ein kleine Labrador Mix Welpe eingezogen. Wir hatten damals auch einen Welpen...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Oben