was bin ich?

Diskutiere was bin ich? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, wir haben diese kleine Fellnase vor 5 Monaten aus dem Tierheim geholt sie ist jetzt ca. 10 Monate alt und wir sind uns bei der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • was bin ich? Beitrag #1
L

lexxa

Hallo,

wir haben diese kleine Fellnase vor 5 Monaten aus dem Tierheim geholt sie ist jetzt ca. 10 Monate alt und wir sind uns bei der Rassenbestimmung nicht einig. Wenn sie langes Fell hat steht es nach alle Richtungen ab es ist sehr dicht und schnell wachsend. Jetzt kurz ist es leicht wellig. Einige sagen es ist ein Bolonka oder Pudelmix oder Bolonka Lasha mix. Was sagt ihr dazu?
Sie ist ca.25cm groß und 3kg schwer.
Ich Danke euch schon mal vorab für die Antworten.

Anhänge

• Größenänderung DSCF0001.JPG
    Größenänderung DSCF0001.JPG
    86 KB · Aufrufe: 74
  • Größenänderung DSCF0005.JPG
    Größenänderung DSCF0005.JPG
    78,1 KB · Aufrufe: 74
  • was bin ich?

Anzeige

• was bin ich? Beitrag #2
Uiiiiiii wie süß !!! <3
Ich würde auch sagen das ein Bolonka drinsteckt. Pudel könnte auch sein.
Awww niedlich !!!!

• was bin ich? Beitrag #3
also ganz ehrlich. ich denke Bolonka mini Malteser oder havaneser mix. Mein blick kann mich auch täuschen, aber sie sieht verdächtig danach aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was bin ich?

was bin ich? - Ähnliche Themen

Hodensäcke nach Kastration Kaninchen: Guten Abend ihr Lieben, ich schon wieder mit einer Frage.Vielleicht hat da jemand Erfahrungswerte. Ich habe im Dezember ja den Toni aus dem...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
bucklige maus: abend zusammen! im video zu sehen ist meine ca 5 monate alte halloumi. vor einer woche ist mir aufgefallen das sie so bucklig geht und sehr...
Oben