Meerschweinchen Pflege

Diskutiere Meerschweinchen Pflege im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, ich habe ein Rex und ein Peruaner Meeri ... die neuen Mitbwohner. Ich hab da ein paar Fragen zur Fellpflege. Welcher Kamm oder welche...
  • Meerschweinchen Pflege Beitrag #1
M&M

M&M

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein Rex und ein Peruaner Meeri ... die neuen Mitbwohner.
Ich hab da ein paar Fragen zur Fellpflege.

Welcher Kamm oder welche Bürste is da geeignet?

Liebe Grüße,
M&M

• Meerschweinchen Pflege Beitrag #2
Wie ich schon sagte, glaib ich nicht das sie ein Rex ist sondern ein CH-Teddy und solang ist das fFll eigentlich nicht das man es bürsten muss.
Für meine Perus, nehme ich eine ganz normale Haarbürste, mit dem ich die Tiere einmal die Woche durchkämme und auch noch das Fell soweit kürze, das nicht dauernd zu Knoten kommen kann.

• Meerschweinchen Pflege Beitrag #3
ja ... die im tierheim haben nicht viel ahnung von rassen und all dem. ich aber auch nicht, deswegen kann ich nur das sagen, wies in den papieren steht. =)

aber sie muss ich trotzdem kämen, da ihr fell wie schafswolle is und sich da streu und heuhalme verhängen.^^

M&M

Thema:

Meerschweinchen Pflege

Meerschweinchen Pflege - Ähnliche Themen

Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Ich fange ganz neu an mit Zebrafinken, fragen zum Schutzhaus und Außenhaltung: Hallo, ich bin der Neue Karedi und fange ganz neu unter Anleitung an, Zebrafinken zu halten. Ich habe eine Außenvoliere, dass heißt, sie ist...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis. An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...
Oben