Ungünstige Kloecke

Diskutiere Ungünstige Kloecke im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi! Mein Luke hat entschieden die Kloecke zu verlegen. Und zwar von der leich tzu reinigenden Plastikwanne direkt neben den Futternapf. Wie...
  • Ungünstige Kloecke Beitrag #1
K

Kiwi

Gesperrt
Hi!
Mein Luke hat entschieden die Kloecke zu verlegen. Und zwar von der leich tzu reinigenden Plastikwanne direkt neben den Futternapf. Wie praktisch! Und seit dem machen beide da hin.
Ich finde das leider nicht so praktisch. Ich hab so einen doppelstöckigen Stall von Trixi, wenn ihr den kennt und in die Ecke in die sie machen, kann man auch keine kleine Wanne oder so stellen, weil die Ecke zu klein ist -.-
Nun ist es so, dass ich da jeden Tag 2 mal sauber machen darf, wenn ich nich das Futter zwischen die Kötel legen will.

Kann ich ihnen das irgendwie abgewöhnen??

• Ungünstige Kloecke Beitrag #2
Ich würde probieren das Futter in die Richtung von der alten Toilettenecke zu verlagern oder in die Wanne Pipistreu legen, dass es da auch nach Klo riecht. Aber vielleicht hat noch jemand bessere Vorschläge ;)

• Ungünstige Kloecke Beitrag #3
ja das kenn ich, meine verlegen ihr klo auch gern mal, bei mir hilft es dann immer, diese ecken möglichst unbequem zu gestalten, das heißt ich leg da spielzeug hin oder stelle einen napf an die stelle, so daß denen der platz fehlt um hinzupieseln ;)

• Ungünstige Kloecke Beitrag #4
richtig, schön unbequem gestalten!! :D meine haben ne zeit lang immer auf ein polster im stall gepieselt, jetzt habe ich ein kürzeres genommen, sodass diese stelle nur noch stein ist, und siehe da, sie gehen direkt nebenan aufs klo :D

Thema:

Ungünstige Kloecke

Ungünstige Kloecke - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Scheinschwanger: Hi, so nun ist es bei mir das erste mal soweit, meine Ninchen ist Scheinschwanger. Sie ist 100% nicht richtig Schwanger, da ich weder einen Bock...
Eine kleine Weihnachtsgeschichte: Wie wir auf den Hund kamen Oder ~eine Weihnachtsgeschichte mal anders~ Autorin Sassa, geschrieben im Winter 2005 Mal wieder Weihnachten. Ich...
Denn man will ja nur mal schauen...: Denn man will ja nur mal schauen....Klein, flauschig und zum knuddeln süß sitzen sie im Schaukasten in dem Zoogeschäft. Zum greifen nah. Viel zu...
Oben