soo jetzt hab ich mal eine Frage

Diskutiere soo jetzt hab ich mal eine Frage im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; ich hab mir letztens eine hammsterwatte gekauft und dann hab ich gelesen das die nicht gut ist kann man diie anders auch für den Hamster...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • soo jetzt hab ich mal eine Frage Beitrag #1
story5

story5

Punkte Reaktionen
0
ich hab mir letztens eine hammsterwatte gekauft und dann hab ich gelesen das die nicht gut ist kann man diie anders auch für den Hamster verwenden?

???????

wenn dieses thema schon vorhanden ist dass tut mir leid da ich nichts dazu gefunden habe

• soo jetzt hab ich mal eine Frage Beitrag #2
Nein, die kannst du wegschmeißen, war leider ne totale Fehlinvestition.

Denn egal für was man die beim Hamster verwendet, sie bleibt in jeder Situation gleich gefährlich.

• soo jetzt hab ich mal eine Frage Beitrag #3
Zum Nestbau eignet sich viel besser unbedrucktes Toilettenpapier in Stücke gerissen.

• soo jetzt hab ich mal eine Frage Beitrag #4
Wenn du sie erst jetzt gekauft hast, bring sie einfach in den Laden zurück, die ist leider für absolut gar nix zu gebrauchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

soo jetzt hab ich mal eine Frage

soo jetzt hab ich mal eine Frage - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Leopardgecko Kot: Hallo, ich habe mir Ende letzten Jahres ein Leopardgecko gekauft, bis darauf dass er sich extrem viel versteckt hat lief bislang auch alles gut...
Oben