Kann jemand was dazu sagen ?

Diskutiere Kann jemand was dazu sagen ? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hey ihr ! Ich bin eben im Internet auf das Futter gestoßen. Ich will nicht umstellen, aber ich würde gern wissen was ihr dazu sagt, weil ich es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kann jemand was dazu sagen ? Beitrag #1
Schattenseele

Schattenseele

• Kann jemand was dazu sagen ? Beitrag #2
Mir persönliich hat es zu wenig fleischanteil (die wirklich gute fangen bei 40% an), aber ansonsten ist es schon in ordnung.

aber ich würde mal preise Vergleichen... evtl gibt es für das geld auch was besseres.

• Kann jemand was dazu sagen ? Beitrag #3
Hört sich für mich eigentlich auch ganz gut an :) Den Fleischanteil kann man ja auch leicht mit hier und da mal einer Dose/Fleisch ausgleichen. Allerdings gibts für den Preis auch Futter mit mehr Fleisch... allerdings muss ja auch immer das Rundumpaket stimmen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kann jemand was dazu sagen ?

Kann jemand was dazu sagen ? - Ähnliche Themen

Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Chinchilla Futter "Berkel Chinchilla Gold KR" kostengünstig abzugeben: Hallo, ich bin neu hier und heiße Frank. Seit über 10 Jahren haben wir 2 Chinchilla. Gefüttert werden Sie, neben natürlich Heu und Kräutern und...
Oben